Suche RC1-Modell

Hallo Oliver,

Sehe ich ähnlich. Und wenn die Leute endlich begriffen, dass sie so etwas nur dadurch unterbinden können, indem sie solche Angebote einfach ignorieren, würde sich das Problem auch von alleine lösen.

Bis dann, Hajo

Reply to
Hans-Joachim Rütten

Frank Steinmetz schrieb am 10 Jun 2008:

Müßte sogar _genau_ der gleiche gewesen sein, der da jetzt für Vortrieb gesorgt hat.

-=( Rainer )=-

Reply to
Rainer Wahl

Ruediger Zoll schrieb am 10 Jun 2008:

Das wäre aber nicht Oginol! OK, einen 12 Zylinder kriege ich da auch nicht rein. Der 30er Moki muß reichen.

Das sowieso!

-=( Rainer )=-

Reply to
Rainer Wahl

Hans-Joachim Rütten schrieb am 10 Jun 2008:

ROTFL

Na also, es gibt doch noch echte Männer hier und nicht nur Kinder mit Spielzeug. :)

-=( Rainer )=-

Reply to
Rainer Wahl

Oliver Varoß schrieb am 10 Jun 2008:

:-P

Scheint so.

Bei der Landung hatte er wohl eine Windböhe erwischt, gegen die er den Flieger anstellte. Als die dann plötzlich weg war, wurde es für uns am Platzrand etwas eng wie man sah.

Nene, der hat auch "normale" Flieger - also Verbrenner. :) Z.B. auf der Seite:

vorletzte Bild unten, die GeeBee - auch wieder mit einem Sternmotor.

-=( Rainer )=-

Reply to
Rainer Wahl

Hallo Rainer!

Rainer Wahl schrieb:

(Doppel)Stern? Ich wiederhole Patricks Frage: welche Me?

Und das ist dann "oginoler" als ein orntlicher Pletti :-> ?

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

Fritz Reschen schrieb am 10 Jun 2008:

Ich vermute einmal die Brushlesskohlenstaubdämpfe deines Modells haben dir die Sinne vernebelt, wenn du diesen Holzspreißel Flamingo mit einem richtigen (tm) Flugmodell verwechelst. :-P

Genügend Geld vorausgesetzt, muß man ja nur Starten können. Runter kommen sie von selber wieder. ;)

-=( Rainer )=-

Reply to
Rainer Wahl

Endlich ein Mitstreiter! ;-)

Bis dann, Hajo

Reply to
Hans-Joachim Rütten

Hallo Fritz,

Klar, denn es ging ja nicht darum, den Anlasser des Originales nachzubilden. ;-P

Bis dann, Hajo

Reply to
Hans-Joachim Rütten

Fritz Reschen schrieb am 11 Jun 2008:

Die Tricky Frage habe ich noch nicht gelesen. Kommt aber gleich... Ansonsten, diese ME:

Nö, habe ich ja aber auch nicht behauptet. Oginol wäre ein DB607 Nachbau mit 12 Zylindern. :-)

-=( Rainer )=-

Reply to
Rainer Wahl

Patrick Kuban schrieb am 10 Jun 2008:

Einsnullneun.

-=( Rainer )=-

Reply to
Rainer Wahl

Ingrid schrieb am 11 Jun 2008:

Lötzinn! Oginol wäre ein DB601 Nachbau, oder alternativ ein DB605 Nachbau (für die G Variante der 109er). Auch wenn es keinen hier interessiert. :-)

-=( Rainer )=-

Reply to
Rainer Wahl

Moin Fritzi! :-)

Fritz Reschen schrieb:

Steht in jedem Posting von Rainer. Ne Email oder ein Posting ist erst dann zu Ende, wenn man nicht mehr weiter runter scrollen kann.

Aber hallo. Seit wann ist E-Zeux ordentlich?

cu/2,

Rüdiger

'n Amd, Rüdiger!

Ruediger Zoll schrieb:

Hörma, in meinem Alter kann man nicht mehr alles lesen, was irngwo geschriem steht!

Eine berechtigte Frage jemandes, der in die Einsnullneun einen Sternmotor hineinreklamiert ;-)

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

Hallo Rainer!

Rainer Wahl schrieb:

Darf's auch Wein sein ;-)?

Meinen Ausführungen liegen die Daten der "echten" Flamingo zugrunde! Kurze Nachschau: Es muss heißen "Der Flamingo" Und ja. Wer nix als Verbrecher Antrieb kennt, steht konsequenterweise auch auf Bleienten (und frisst kleine Kinna) :-P!

Man sah's. Der Einfluß des Piloten hielt sich gsd in Grenzen :-}

ciao, Fritz

Reply to
Fritz Reschen

Hi,

ihr echten Männer! Und wer hat nun den Läng... ähh Lautesten?

ciao, Fritz, das sonore Blubbern auch mögend. Erinnert's mich doch an meine schlafende Holde :-)

Reply to
Fritz Reschen

Servus Rainer! ;-)

Rainer Wahl schrieb:

Hiermit rege ich ein mindestens jährlich stattfindendes DRMM- Männertreffen an.

Wir sind ja nur zu dritt, damit dürfte sich dann schnell Datum und Ort gefunden haben.

cu/2,

Rüdiger

Servsu Hajo! :-)

Hans-Joachim Rütten schrieb:

Weiter so!

Fette Beute für die DRMM-X-Files erntend,

Rüdiger

Servus Fritz! :-)

Fritz Reschen schrieb:

Ok, kann ich nachvollziehen. Bin auch in jenem Alter.

Treffer, versenkt.

Zu meiner kümmerlichen Verteidigung: Der Klang des Motors ist so schön, da könnte man doch auch den Sterni gelten lassen, oder?

Nee, ich weiss, kann man nicht.

Aber der Klang ist doch so schön......

cu/2,

Rüdiger

Serwas Fritz! :-)

Fritz Reschen schrieb:

[Sternmotor]

Was zahlst, wenn ich ihr das _/nicht/_ petze? Überleg gut und lang!

cu/2,

Rüdiger