Suche RC1-Modell

Hallo Hajo,

Du hast noch keine alten Aufnahmen (" ... als die Bilder laufen lernten.") von alten Fliegern um den WK1 gesehen/-hört? Akustisch ist der Seidel zugegeben deutlich besser als ein Ekel-Tiger, aber mit hinter-dem-Haus-noch-schnell-'ne-Runde-feierabendfliegen geht mit dem Dingen nicht. Sogar Rainer ist vor dem gerannt. Bei einem Isoliertapetenflieger hätte er wohl schlimmstenfalls die Hand schützend vor die Kamera gehalten.

Nö, eher wie ein Radversenker ;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban
Loading thread data ...

Hallo Fritz,

Hm .. ich fand, daß er sich das sehr vorteilhaft von den Ekel-Triggern abgeguckt hatte, daß Leistung was schönes ist, die "reißt's halt raus". Z.B. den Flieger vorm Kornfeld am Ende der Startbahn.

Aber runter kommse alle.

servus, Patrick, Allgemeinplätze verteilend ;-)

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Frank,

Doch'n schnöder Moki? Kein Seidel?

servus, Patrick, nach seinem HB25 keinen Verbrecher mehr ernsthaft eingesetzt habend

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Rühdi,

Das fängt I-Bäh ja jetzt einzuschränken an.

Aha, ein Frongge also. Alle heimtückisch und durchtrieben. Wollo!

Willst' ihm noch mehr Profil verpassen?

;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Nahmd Rydi,

Es wäre ja auch nicht ein solches Problem, eine neue zu erstellen, wenn sich der Flieger noch verkauft.

Huppsa, das hatte ich ja schomma .. ;-)

Ich versteh' ned, wo so viele meiner alten Kataloge abgeblieben sind. Einen Rippin hatte ich allerdings nie, aber einen Topp.

Ein hinreichend alter Simpropkatalog (die hatten die Pilot-Modelle im Vertrieb) müsste aber noch da sein.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Patrick,

Jeder Cox klingt besser als so ein Spielzeugmotor. ;-)

Bis dann, Hajo

Reply to
Hans-Joachim Ruetten

Hallo Patrick,

Du stehst also darauf, Dich selbst zu kastaien? ;-) Bis dann, Hajo

Reply to
Hans-Joachim Ruetten

Servus Paddy! ;-)

Patrick Kuban schrieb:

Tja, schau mich an, ich bin einer dieses Volksstamms.

Da kannst Gift drauf nehmen. Der verfügt hinterher über ein richtig tief gehendes Profil.

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Hallo Oliver,

Folie bitte!

;-)

Ja. 1) an den Nerven, 2) an dem offenbar deutlich zu weit vorn liegendem (Angst-?)Schwerpunkt.

Das ist wohl eher eine Frage der mit dem Alter abnehmenden Sehleistung ;-) Eigenstabilität hilft da allerdings auch, also ran mit dem Senior-Telehamster mit 2.40 Spannweite.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Servus Paddy,

ich muss nochmals wegen des Geheimshops...

Patrick Kuban schrieb:

Ich hab mir eben nochmals sein Bewertungsprofil angeguckt. Der hat vor Ebay keine Angst, sonst würde der die Loide nicht noch unver- schämter als vorher abzocken. Bewertungseintrag von heute, 22:01, für den Artikel 350057293753:

"23 Euro Porto für 1 A4-Umschlag mit 16 Mini-Gummienten sprechen für sich."

In Nürnberg komm ich sicherlich irgendwann vorbei. Und ich habe ein überdurchschnittlich ausgeprägtes Empfinden in Sachen Ungerechtigkeit und Betrug und kann das, obgleich meiner schmächtigen Erscheinung, exzellent manuell ausdrücken.

cu/2,

Rüdiger

Reply to
Ruediger Zoll

Servus Rainer! ;-)

Rainer Wahl schrieb:

Hach! Wenn nur Deine Me auch so einen Antrieb bekäme!

Dahinschmelzend,

Rüd'scher

Reply to
Ruediger Zoll

Hallo Rainer Wahl,

Hans-Joachim Ruetten blasphemierte:

Sag das doch dem Besitzer des Flamingo. Ich kann Dir auch die Adresse von Hajo nennen, wenn er das direkt mit ihm diskutieren will ;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Hajo,

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit meiner Topsy mit dem von Dir so hochgeschätzten Koks-Motor je so weit rauf gekommen bin, wie mir der AltiLog es beim Highlight SAL vermeldet hat. Außerdem ist der Wurf in drei, vier Sekunden mitsamt Steigphase erledigt und der Koksmotor nach spätestens 90 Sekunden durch Dreck im (ölig-klebrigem) Sprit, durch zuviel Wärme oder Kälte, durch zuwenig Nitromethan oder zuwenig Zuwendung eh ausgegangen. Bis dahin war ja nicht mal der Schmerz vom zurückhauendem Prop abgeklungen.

Sorry, daß ich mich jetzt damit kasteie, gänzlich ohne Motor bei Nacht im Nebel nur eine reine Abgleitzeit von 80-95 Sekunden zu haben.

;-)

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Ruedi,

Na ehm ... ;-)

Warum richtet sich jetzt Deine frängsche Heimtücke gegen mich?

Nicht "NACA", sondern deren Nachfolger "NAS(e)A(b)"?

servus, Patrick, heimtückischer Schwabe

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Ruedi,

Kannst ja Verstärkung in Form des o.g. "Gewinners" mitnehmen.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Ruedi,

ME ?

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

Hallo Patrick,

Was heißt das nun wieder? Der Flamingo HAT doch einen richtigen Motor... Bis dann, Hajo

Reply to
Hans-Joachim Ruetten

Hallo Patrick,

Es ging um den HB25 und der war sicher ebenso wenig in der Topsy, wie zuverlässig. Perry lässt grüßen... ;-)

Du sagst es: zu wenig Zuwendung! ;-)

DAS gehört einfach dazu. Und wenn schon, dann lieber von einem Cox, also vom .61er OS. ;-)

Och, jeder tut das, wie es ihm am besten gefällt. ;-)

Bis dann, Hajo

Reply to
Hans-Joachim Ruetten

Hallo zusammen,

Gewinner bini net, aber vor Ort. ;-) Bis dann, Hajo

Reply to
Hans-Joachim Ruetten

Ruediger Zoll schrieb:

Ich finde, da muß man differenzieren ;) Er schädigt ja Ebay damit, was mir persönlich recht egal ist. Geht doch nur darum, einen Teil des Umsatzes ohne zusätzliche EBay Gebühren bestreiten zu können. Klar, ist nicht die feine Art, aber m.M.n. keine Schädigung des Kunden... Zumal es ja auch ganz klar angegeben ist bei der Auktion...

- Oliver

Reply to
Oliver Varoß

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.