2,5 hinter 1.5qmm

On Fri, 26 Jul 2019 22:30:45 +0200, Kay Martinen wrote:

hindert jemanden daran, an diese Strippe noch eine Klimaanlage, einen
Sicher hast du selbst gelesen, dass dieser Strang mit 16 A abgesichert ist (hast du ja selbst geschrieben) - oder war irgendwo die Rede davon, diese Sicherung gegen eine 5-A-Sicherung auszutauschen?

nein
Martin
Am 26.07.2019 um 23:21 schrieb Martin ?rautmann:

Der Besitzer des Racks und Inhaber des Kellerraumes z.B. Also in beiden
Gut, das habe ich vielleicht nicht speziell dazu geschrieben. Ich nahm an das sei klar durch die Schilderung der Details. Der Kellerraum ist

Nein. Aber, warum sollte man das wollen. Nur wegen der 1000 W Angabe...

nicht bindend. :-)
Pflichten. Aber wir verraten dir erst was drin steht wenn du steuern bezahlt hast".
Will sagen: Technische Regeln und Richtlinien (wie VDE und DIN normen)
Geldschneiderei... oder Okkultismus. :-(
Kay
--
Sent via SN (Eisfair-1)

Kay Martinen schrieb:

https://www.beuth.de/de/regelwerke/auslegestellen#/
Normen-Infopoint mit DIN-Normen und VDI-Richtlinien Technische Fachhochschule Georg Agricola zu Bochum Herner Str. 45 44787 Bochum
oder
Normen-Infopoint mit DIN-Normen und VDI-Richtlinien
44801 Bochum
Am 28.07.2019 um 07:47 schrieb Willi Marquart:

Kay
--
Sent via SN (Eisfair-1)

On 07/26/2019 22:30, Kay Martinen wrote:

Nur auszugsweise: https://de.wikipedia.org/wiki/Spannungsabfall#Grenzwerte_in_Deutschland
--

Helmut Schellong snipped-for-privacy@schellong.biz
www.schellong.de www.schellong.com www.schellong.biz
On 07/26/2019 21:48, Martin ?rautmann wrote:

Der OP schrieb eingangs von 1000 W.

Installation beim Hausbau.
Der OP schrieb: |Eine mit 16 A Automat abgesicherte Leitung (Erdkabel in Betondecke u.
(Was ist vor dem 16A-Automat?)
(NYM ist kein Erdkabel; NYY sind Erdkabel.)
--

Helmut Schellong snipped-for-privacy@schellong.biz
www.schellong.de www.schellong.com www.schellong.biz

Stimmt. Vergessen.

Stimmt. Eher weniger.

Was die Verkaufsmengen angeht gibt es auch noch 50 m, 20/25 m o.a. aber

ab der Steckdose ja der Fall!

Steht ein Gefrierschrank, nur nicht in meinem. Ich hab den Heiz-schrank. ;)
Kay
--
Sent via SN (Eisfair-1)

On 07/27/2019 18:55, Kay Martinen wrote:

Zwanzig verschiedene Lasten - es ist beliebig.
angegeben werden.
--

Helmut Schellong snipped-for-privacy@schellong.biz
www.schellong.de www.schellong.com www.schellong.biz