Einen Axiallüfter abbremsen

Hallo, Roland,

Du meintest am 22.12.06:

Von Fall zu Fall: ja. Ich habe auch noch Transformator und Leuchtstofflampe anzubieten.

Nein - ich würde einen Transformator weder als Widerstand noch als LED bezeichnen. Verschiedene Dinge haben nicht ohne Grund verschiedene Namen.

Viele Gruesse! Helmut

Reply to
Helmut Hullen

Helmut Hullen schrieb:

Genau das hast Du aber nicht getan. Du hast rumgemeckert und nichts korrigiert. Das hilft niemandem.

- diese Newsgroup sollte beim technischen Niveau

Das hast aber nicht Du zu entscheiden. Man sollte nicht von jedem erwarten, dass er noch sämtliches Schulwissen von vor 30 Jahren parat hat. Oder kennst Du Dich noch in der Geschichte des 15. Jahrhunderts aus, oder Literatur oder Musik oder Kunst? Auch das hast Du mal gelernt.

Michael

Reply to
Michael Rübig

Hallo, Michael,

Du meintest am 23.12.06:

Vergessen ist was anderes als Unfug behaupten.

Viele Gruesse! Helmut

Reply to
Helmut Hullen

Roland Damm schrieb:

Hallo,

interessante Info, gerade für Halbwissende. Bin ein bisschen klüger geworden und habe mir Deinen Beitrag mal ausgedruckt.

Gruß Norbert

Reply to
Norbert Beckmann