Elektrobuse auch fĂŒr ÖPNV am Berg

On 2012-09-08 16:40, Roland Shelp wrote:

Warum outest Du hier so vehement Deine Ahnungslosigkeit?
Inzwischen ist der Test in einer Lokalzeitung erschienen http://www.salzburger-fenster.at/redaktion/aktuelle_berichte/mit_dem_elektrobus_auf_den_gaisberg_art1279 /
--
Roland Mösl
http://www.pege.org Planetary Engineering Group Earth
Am 15.09.2012 12:37, schrieb Roland Mösl:

http://www.salzburger-fenster.at/redaktion/aktuelle_berichte/mit_dem_elektrobus_auf_den_gaisberg_art1279 /
Lieber Roland, der Test bezieht sich auf ein Fahrzeug, nicht auf Elektrobuse(n?), was auch immer das sein soll.
On 2012-09-15 14:28, nobby wrote:

Was hast Du jetzt wieder nicht verstanden?
Ein FohrfĂŒhrbus ist in Salzburg
Uruguay hat 500 bestellt Israel hat 700 bestellt
--
Roland Mösl
http://www.pege.org Planetary Engineering Group Earth
Am 15.09.2012 17:29, schrieb Roland Mösl:

Was, um Himmels Willen, ist das jetzt wieder?
"Roland Mösl" schrieb

Ich habe schon massig Akkus gelade nund entladden, mit MessgerÀten dran und ausgerechnet was da rein musste und wieder rauskam.
Perpetuum Mobile gibt nur bei Öko-Spinnern.
On 2012-09-15 18:00, Roland Shelp wrote:

Da waren wohl keine Lithium Eisen Phosphat dabei
--
Roland Mösl
http://www.pege.org Planetary Engineering Group Earth
Roland Mösl schrieb:

Hallo,
auch bei denen kann man nur weniger Energie entnehmen als man vorher hineingeladen hat.
Uwe Hercksen schrieb:

Schade eigentlich.
--
;-] mfg Rolf Bombach

On 2012-09-15 18:00, Roland Shelp wrote:

Der Wirkungsgrad zu anderen Akkutechniken ist aber wesentlich besser
BTW: Ein Update von Thunderbird hat mich ganz nett durcheinander gebraucht. Erst nach den 3 Email an den Autor, kam ich drauf, daß man jetzt den followup button klicken muß um der Newsgroup zu antworten
--
Roland Mösl
http://www.pege.org Planetary Engineering Group Earth
Ist die Elektrobuse eigentlich mit der Arkebuse verwandt?
SCNR Gernot
On 2012-09-14 23:52, Gernot Griese wrote:

Nein, s. <http://de.wikipedia.org/wiki/Violet_Wand
HTH!
--
rs