F: Anschlußbelegung Dimmer

Hallo,
mir wurde ein Staff Lichtregler vor die FĂŒĂŸe gekippt und ich sollte mal eben unterm linken Bein die Anschlußbelegung aus dem Mark saugen.
Der Dimmer hat 3 Klemmem, "P" mit Kontakt zur 5A Feinsicherung "W" und "P1"
Ahnt Ihr mehr?
Peter
Hi,
ich schÀtze aus der Ferne:
P - Phase, W - PEN, P1 - Verbraucher
wie sonst ???
mfG Leo
Am 07.05.2010 21:40, schrieb Leo Baumann:

Keine Ahnung,
so wĂŒrde ichs auch sehen können. Aber wieso die Beweichnung "W" fĂŒr PEN?
Peter
Peter Thoms schrieb:

Genau das beschreibt den Leo bestens.
Peter Thoms schrieb: