Gurtwarner läuft Amok,

wenn

Werkstattbesuch - und vor dem Verkauf - reparieren lassen.

Marc

Reply to
Marc Haber

Hallo Marc

Am 15.03.2015 um 07:48 schrieb Marc Haber:

geht. Aber ich hatte auch nie vor etwas zu "manipulieren" was nicht

Fehlfunktion nicht deaktivieren kann nervt mich ungemein. Wenn jemand

Genau!

wollte ich nicht. Ich hab meinen Gurtwarner eh in BRAIN.EXE da wo er hin

Kay

Reply to
Kay Martinen

Marc Haber schrieb am 15.03.15:

den Kommentaren, die er gebracht hat, kamen mir leichte Zweifel.

MfG Gerald

Reply to
Gerald Gruner

Am 15.03.2015 um 13:54 schrieb Gerald Gruner:

Meine Antwort an Marc hast du gelesen?

Kay

Reply to
Kay Martinen

"Karl Davis" schrieb im Newsbeitrag news:me1lim$ba3$ snipped-for-privacy@dserver.dnetz...

Hi,

Beleuchtung und am Heckwischer kein Gummi mehr. Bin mal auf Deinen Gesichtsausdruck gespannt. Send pix! Oder ist das Bayern, wo man einfach bezahlt?

Reply to
gUnther nanonüm

Kay Martinen schrieb am 15.03.15:

Ja, gerade eben. Das Usenet ist keine Echtzeit-Kommunikation.

MfG Gerald

Reply to
Gerald Gruner

Am 14.03.2015 17:06 schrieb Wolfgang Kynast:

Allerdings gibt es gewisse Unterschiede zwischen einem Gurtwarner und einer NSL. Sowohl funktionell als auch was die Vorschriften angeht.

Thomas

Reply to
Thomas Rachel

In meinem Auto kann man das selber einstellen, da muss nicht die

MfG

Reply to
Thorsten Böttcher

ich noch im Hinterkopf, was dran ist muss auch funktionieren.

MfG

Reply to
Thorsten Böttcher

Hupe

funktionieren.

Klar.

nicht.

nicht?

Reply to
Martin Gerdes

On Sat, 14 Mar 2015 17:46:42 +0100, Jens

ab Mittelklasse. Bei meinem ist daher momentan auch bei 190 Schluss. ( Aber eben einer mit 4 Buchstaben aus Schweden.) ;)

Reply to
gunter kuehne

Am 16.03.2015 um 09:07 schrieb gunter kuehne:

Reply to
Gunther Mannigel

Nein, da bin ich mir nicht sicher.

und was nicht.

MfG

Reply to
Thorsten Böttcher

Am 15.03.2015 um 22:18 schrieb Gunther Mannigel:

Ja und woher kommt wohl der SAAB? Peter

Reply to
Peter Koerber

Am 16.03.2015 09:18, schrieb Gunther Mannigel:

IKEA!

dennoch wichtig, zeigt er doch in welch miserablem Zusatnd unsere Autos

Ab EZ '91 muss die sein.

Sind so viele Aktenordner...

mitte der 60ziger Jahre Pflicht. Ich hatte die Unterlagen ja zu Hause, hat ja auch Jahrelang funktioniert. Hatte sich aber erledigt, als wir den Wagen von unten gesehen haben ;-)

MfG

Reply to
Thorsten Böttcher

Ob er das mit den Blinkern verwechselt hat?

Zusatzbremse nach Flintstone installiert?

:-)

Keine Ahnung, ich Diskutier bei sowas nicht erstmal nicht rum. Und hinterher war kein Bedarf mehr.

So in der Art.

Federteller vorhanden waren. Bei anderen Modellen dieses Baujahres waren die wohl auch schonmal komplett weggerostet.

MfG

Reply to
Thorsten Böttcher

Am 16.03.2015 um 09:07 schrieb gunter kuehne:

Frage nebenher: Was macht man eigentlich wenn der BordComp. Streikt?

innenlicht...

SCNR

Kay

Reply to