Gurtwarner läuft Amok,

Hi,
Werkstattbesuch. Vielleicht Austausch des Gurts.
ist, ich kenn wen, die hat das getan. Mit ihrer Knutschkugel auf der A44 von
--
mfg,
gUnther

Hi,
fein angegurtet. Sonst bliebe die nicht still. (Oder es ist ihr Wurscht)
Hersteller, ohne eine elektronische Warnung auszukommen.

Weil Du (zumindest mich) nicht verstanden hast.

Genau das stimmt. Wieso ist das gelogen? Es ist ein Irrtum, mehr nicht. Es
man mit 50 gegen eine betonmauer krachsemmelt...Frage, welche Methode
BMW-Erben?
teuer werden.
--
mfg,
gUnther

leuchtet

Fahrzeugelektronik denkt, Du seiest immer angeschnallt. Zu Deinem
auf, Sitz
Deine einfache Modifikation nicht gereicht.
Dieter Wiedmann schrieb am 21.03.15:

Falsch. Nach der Manipulation ist es so, dass die Elektronik _glaubt_, der Fahrer sei angegurtet, egal ob er es wirklich ist oder nicht. Wenn dann der Airbag
Richtig spannend wird es, wenn der aktuelle Fahrer NICHT derjenige ist, der manipuliert hat. Ab da wird es dann wohl auch straf- und zivilrechtlich interessant.

MfG Gerald
Am 22.03.2015 14:06, schrieb Gerald Gruner:

Dann lass es doch einfach.
Dieter Wiedmann schrieb am 22.03.15:

MfG Gerald
Am 22.03.2015 15:48, schrieb Gerald Gruner:

Dieter Wiedmann schrieb am 22.03.15:

Mein Fehler, dass ich nicht hellsehen konnte...
MfG Gerald

zu

wenn

Bin ich denn der einzige, dem das Anschnallen im Auto so in Fleisch
selbst beim simplen Umdrehen des Fahrzeugs zwecks einfacherer Beladung zu ist
Marc
--
-----
Am 21.03.2015 um 20:52 schrieb Marc Haber:

Sei beruhigt. Du bist nicht der einzige. Darum schrieb ich ja auch weiter oben mein Gurtwarner steckt in BRAIN.EXE. Deiner offensichtlich auch. :)
Kay
Marc Haber schrieb:

Ich denke, das ist eher der Normalfall. Mir "fehlt" ebenfalls was ohne Gurt. Wichtig ist, dass man das (sowie alle andern sicherheitsrelevanten Massnahmen) konsequent durchzieht und nicht meint, das von Fall zu Fall
"hab ich das jetzt wirklich abgeschaltet, hab ich jetzt jenes dabei...".