Kabelbindegarn

gUnther nanonüm wrote:


Ich fuerchte Du hast das NT ueberhaupt nicht verstanden. Hier muss ich aber sagen dass auch ich es lange Zeit nicht richtig verstand. Zwei Jahre Konfirmandenunterrricht brachten es nicht, danach jahrelang nicht zur Kirche gehen ebensowenig. Erst hier im Dorf Cameron Park kam mir (langsam) die Erleuchtung, weil unser Pastor das sehr gut erklaert und man ihn endlos fragen darf. Hat aber einige Jahre gedauert. Anfangs war es bei mir eher Neugier.
[...]
--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com /
  Click to see the full signature.
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Am 12.01.2011 18:29, schrieb Joerg:

Was will man den bei den derart widersprüchlichen Texten wie im NT viel verstehen? Es macht sich gut im Bücherschrank. ;-)
--
mfg hdw

Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Am 13.01.2011 05:42, schrieb horst-d.winzler:

Am liebsten packt man sich auf die Schragen eines Heilers und schalten das Hirn ab. Und weil man nicht weiß, was da genau passiert, projiziert man seine Sehnsüchte ungehemmt in den spirituellen Meister.
Aber leider hat jeder Mensch durch Vorbelastung ein eigenes Spektum an Glückshormonen, eine unterschiedich ausgeprägte Sucht nach diesen Morphinen.
Wenn es paßt, wie bei Jörg, dann ist es nur Zufall. Vielleicht war Jörgs "Erleuchtung" nur ein hormonelles Flow-Erlebnis durchs Zutexten vom Pastor. Wer auf diese Morphine empfindlich anspricht, für den sind sie halt realer als berechtigte Zweifel.
Peter
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Joerg schrieb:

Ich habe eine ganze Sammlung Bibeln, die machen einen realen Eindruck. Sie brauchen finiten Platz im Regal, haben eine positive reelle Ruhemasse und einen nicht verschwindenden Brennwert. Bei der katholischen kann ich es allerdings nicht mit Sicherheit sagen, die fass ich nicht an. Und wie das Buch Mormon neben den Hofstadter kommt, kann ich mir jetzt im Moment auch nicht erklären.

Das ist nur eine ungeschickte Wortwahl von dir. Das ist doch heute die normale Staatsform. Ersetze kulturellen Kram durch Autofahren usw. Ansonsten beschreibst du doch ziemlich genau die Stellung eines Forschers im Forschungsinstitut. *duck*

Jetzt bin ich aber positiv überrascht über die Einsicht und vergebe einen Pluspunkt ;-). Das müsste bei euch jetzt nur noch weiter oben ankommen.
--
mfg Rolf Bombach

Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
On Thu, 20 Jan 2011 22:11:19 +0100, Rolf Bombach

Die Hofstadters stehen bei mir zwischen Glucksmann und Giordano. Das Buch Mormon sehe ich im Moment nicht, allerdings, ich habe die Bibel gelesen, aber vom Buch Mormon habe ich nur 50 Seiten geschafft, das war mir irgendwie zu komisch.
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Am 21.01.2011 23:14, schrieb Martin D. Bartsch:

Ja, Mein Kampf gegen die Bücherflut. Aber ich glaub, der damalige Autor hatte ein anderes Problem.
--
mfg hdw

Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload

Hi, Du hast aber vielleicht ne Kacke am laufen da...das ist doch schnödes FlashVideo. Sollte auf jedem Windoze und fast jedem Lunaticks laufen.

Das sieht aber stark nach Energietechnik aus. Fette Ströme in fettem Kupfer.
--
mfg,
gUnther
  Click to see the full signature.
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
gUnther nanonüm wrote:

Heute laeuft es. Ist bei Youtube und aehnlichem manchmal so. Kann an Netz-Ueberlastung liegen. Was kein Wunder ist wenn ich sowas sehe wie letztens auf dem Flugplatz Las Vegas: Ich im Irish Pub. Neben mir guckten zwei Leute auf ihren Laptops das gleiche (!) Football Spiel. In voller Hi-Def ueber Internet. An einem Tisch guckte ein Paerchen Fernsehen auf ihrem Internet-Handy. An den Flugsteigen dann nochmal dutzende ...
[...]
--
Gruesse, Joerg

http://www.analogconsultants.com /
  Click to see the full signature.
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload

Hi, nö, dann würds vielleicht pausieren, aber nicht ruckeln oder stoppen. Und es bleibt doch die "lokale Kopie", speicher die ab und Du hast auch morgen noch was davon. Speicherplatz ist doch billisch, kauf ne fette Platte und lager das Zeug als "Binärgedächnis" aus. Mach ich schon jahrelang so. Die witzigen Bildchen von vorvorigem Jahr sind bald schon wieder neu genug, daß ich nochmal drüber lachen kann :-)
--
mfg,
gUnther
  Click to see the full signature.
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload

interessantes Video. Kann ich mir da nach dem Ansehen den Blinddarm selber rausnehmen? :-) Gruss Harald
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
?Hallo Harald,
wrote:

Versuch macht kluch! eventuell kannst Du uns ja dann berichten :-)
Gruß Klaus
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Am Thu, 06 Jan 2011 19:08:52 +0100 schrieb Klaus Wagner:

Rogosow der Zweite ;-)
--
MfG Knut

Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Hallo Knut,
wrote:

Nee das wollen wir Harald nicht zumuten.
Gruß Klaus
--
www.wagner-mem.de


Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Am 05.01.2011 19:35, schrieb Klaus Wagner:

Spiralschlauch ist dafür besser.
Peter
Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload
Peter Thoms schrieb:

Fürn Blinddarm??
Äh, sorry, bin vom thread abgerutscht.
--
mfg Rolf Bombach

Add pictures here
<% if( /^image/.test(type) ){ %>
<% } %>
<%-name%>
Add image file
Upload

Polytechforum.com is a website by engineers for engineers. It is not affiliated with any of manufacturers or vendors discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.