Kehrwochenuhr?

Am 24.11.2012 21:01, schrieb Jens Fittig:

Ja, ich muß das mit der (hineininterpretierten) Jederzeitverfügbarkeit und der geforderten "für äleter Leute" wohl falsch verstanden haben.

Sind "Ältere" bei Dir Leute Jahrgang 87 und davor?

Reply to
Bodo Mysliwietz

Am 24.11.2012 22:43, schrieb Dieter Wiedmann:

Ich glaub ich gönne mir jetzt mal ein Bierchen.

Reply to
Bodo Mysliwietz

druidefix snipped-for-privacy@gmx.de (Bodo Mysliwietz) schrieb:

Na, dann kehrt halt keiner mehr!

Reply to
Siegfrid Breuer

snipped-for-privacy@invalid.invalid (WolfgangGerber) schrieb:

Das spart natuerlich auch ne Menge Bandbreite, wenn Du Deine Plonk/Kill/Deletes kuenftig abkuerzt!

Reply to
Siegfrid Breuer

snipped-for-privacy@invalid.invalid (WolfgangGerber) schrieb:

Nochmal mein Vorschlag einer Positivliste! Da kannste ne Festplatte einsparen, denn kriegst die auf ne Floppy!

Reply to
Siegfrid Breuer

Am 24.11.2012 19:03, schrieb Alfred Gemsa:

Nein, kann es nicht. Wo nix is... *g*

Reply to
Arnim Eisenblaetter

Am 24.11.2012 21:32, schrieb Jens Gerber Wolfgang Fittig:

Treffer - versenkt.

Uwe, YMMD! ;)

Reply to
Arnim Eisenblaetter

Am 25.11.2012 01:49, schrieb Siegfrid Breuer:

Huhaaahhaa, Hilfe, ich kann nicht mehr. Echt der Hammer, er kürzt aus Faulheit ab. Ist das gut! Noch besser wäre er kürzt sich selbst ab und verkauft den Wachturm an Haustüren statt die NGs vollzusülzen

Reply to
Harry Hirsch

Am 24.11.2012 21:01, schrieb Jens Fittig:

2 fette lange Stahlnägel und schon hängt das Teil im Hauseingang. Dann musst Du nur noch jemanden bestimmen, der den Akku regelmäßig lädt oder Du zapfst das Treppenhauslich an.
Reply to
Harry Hirsch

Hast du das aus dem aktuellen Katalog? In meinem steht da: "gegerbertes Trolleder, sorgfältig gefüttert"

cu f

Reply to
Frank Reutter

"Harry Hirsch" schrieb im Newsbeitrag

Am 25.11.2012 01:49, schrieb Siegfrid Breuer:

Und sowas nennt Andere "Stalker".

Grüße Jens

Reply to
Jens Meister

Jens Meister schrieb:

Die dümmsten Schweine grunzen am lautesten! Spätestens nach diesem Thread wissen alle was sie von H.H. und S.B. zu halten haben.

Primitive Provokanten - sonst nichts.

Reply to
Jens Fittig

Am 25.11.2012 09:55, schrieb Jens Meister:

Du weißt offensichtlich nicht, was der Begriff bedeutet. Jens/Jens

Reply to
Harry Hirsch

Am 25.11.2012 10:06, schrieb Jens Fittig:

Ach Lars, auch wenn Du Dir schon einen Doppelgänger zugelegt hast damit wenigstens einer auf Deiner Seite steht verdrängst Du, dass Du NICHT für andere sprechen kannst. Das kannst Du schon wegen des eigenwilligen Wortschatzes nicht. Ich fühle mich auch schon ganz provokantiert ;)

Reply to
Harry Hirsch

"Harry Hirsch" schrieb

Ich sehe nur das du reflexartig jedem Posting von Jens Fittig antwortest. Dem anderen Lutz wirfst du dies aber vor, obwohl er dir recht selten antwortet.

Egal, seis' drum!

Paranoia.

Grüße Jens

Reply to
Jens Meister

Hallo, Jens,

Du meintest am 25.11.12:

[Trolliges]

Wenn Du das siehst, dann taugt Dein Filter nicht.

"follow up" gesetzt nach de.alt.gruppenkasper

Viele Gruesse! Helmut

Reply to
Helmut Hullen

begin quoting, Frank Reutter schrieb:

Mit sorgfältig ausgesuchten Postings?

Ralf . K u s m i e r z

Am Sun, 25 Nov 2012 09:25:49 +0100 schrieb Harry Hirsch:

Hör auf, ich hab hier bald Tränen in den Augen vor Lachen bei der Vorstellung, wie er mit dem Wachturm vor der Türe steht. *Dingdong* "Ich möchte mit Ihnen über Gott Reden, sie dummes *&#$$!"

SCNR,

Frank

Reply to
Frank Hucklenbroich

Am 26.11.2012 15:37, schrieb Frank Hucklenbroich:

...sollte man echt als Kurzfilm drehen und von den Leuten in der musik-NG vertonen lassen!

Reply to
Harry Hirsch