Kriechstrom in der Wohnung

Nein! Prief-Einwurf.

Chleudert den Purchen zu Poden!

Grüße,

Günther

Reply to
Günther Dietrich
Loading thread data ...

Ansgar Strickerschmidt spoke thusly:

Nein, der würde bei einer solchen Anschaltung überlastet werden.

HTH,

Sebastian

Reply to
Sebastian Suchanek

Außerdem macht der Atomstrom die Leitungen mit der Zeit brüchig, wie man immer wieder in ungeschützten Altbauten sieht. Dem Reaktordruckbehälter geht es schließlich auch nicht anders und der wurde extra dafür gebaut, möglichst nicht brüchig zu werden.

Gruß Lars

Reply to
Lars Mueller

Gro=DFartig Leute.... Ich verfolge Eure Beitr=E4ge mit Freuden. Mein Vermieter sagt, wir h=E4tten ein Amplitudensieb mit Ionenfalle. Das mit dem Atomstrom ist auch nicht m=F6glich... Es ist ein Bleikeramik-Druckbeh=E4lter mit Karbonverst=E4rkung vorhanden.... Also werde ich die Silberfischm=F6glichkeit nochmal n=E4her in Betracht ziehen. Als letzten Ausweg werde ich aber trotzdem die Sprengung der Bude vorbereiten. Fachm=E4nner waren noch nie im Haus und werden auch nicht reingelassen!!!

Reply to
Kallzheimer

Ist Weibsvolk anwesend?

Gruß Christoph

Reply to
Christoph. Hensel

Alles Kwatsch! Blindstrom nehmen, der sieht nix ;-((

Rudi

Reply to
Rudi Horlacher [Paul von Staufen]

Hallo Kallzheimer

da ist es eigentlich unverantwortlich Tips zur Selbsthilfe zu geben da das von absoluter Unkenntnis zeugt. Wenn es Kriechstr=F6me an den ger=E4ten w=E4ren dann w=E4ren die wohl alle defekt. Daher sind es wohl eher Spannungen die an den Ger=E4ten anliegen.

Kriechstr=F6me flie=DFen von einem Potential zum anderen und sind Resultat defekter Isolierung.

Spannungen an den Ger=E4ten ist ein schlechter Nullleiter.

Wie hast du die 'Kriechstr=F6me' festgestellt. Beschreibe es mal mit eigenen Worten und lass Fachbegriffe die du nicht kennst weg, das verwirrt mehr. Ob man dir dann helfen kann wird man sehen.

Hast du was an der Installation ge=E4ndert? Bist du Mieter oder Eigent=FCmer? Waum kommt kein Fachmann rein?

Wenn die Anlage nicht in Ordnung ist und Gefahr besteht muss ein Fachmann ran sonst bernnt die Bude zum Schluss noch ab. Brandursache Elektroinstallation ist nicht selten bei Altbauten.

Gru=DF

Klaus

Reply to
klaus hinz

X-No-Archive: Yes

begin quoting, Werner Flügel schrieb:

Ich wäre an Deiner Stelle mit solchen Ratschlägen vorsichtig. Wenn das nicht vorher von erfahrenen Rutengängern sorgfältig ausgependelt wird, kann es in dieser Konstellation bekanntlich zu negativen Schwingungen aufgrund von Interferenzen mit Atomstromfiltern kommen, besonders, wenn an der Schlafzimmerrückwand (wird gerne übersehen) auch noch sich kreuzende Wasseradern verlaufen.

Gruß aus Bremen Ralf

Reply to
Ralf Kusmierz

"Rudi Horlacher [Paul von Staufen]" schrieb:

Und als Kleinverbraucher bekommt man den kostenlos!

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

Pleampln :-! DAS IST EINE SCI ... scnr ;-o)))

Reply to
Franz Glaser (KN)

Am Thu, 16 Mar 2006 19:40:08 +0100 schrieb Sebastian Suchanek :

Vielleicht sollten wir hier hin der NG einen Hochleistungsironiedetektor designen und bauen. Einige Poster versuchen ja regelmäßig, den üblichen zu überlasten. :-)

Reply to
Martin

Franz Glaser (KN) schrieb:

Und du glaubst, da=DF das au=DFer uns beiden hier _iregndwer_ verstanden hat? *sfg*

lg Ragnar

Reply to
texas.ranger

ihaumioo)) wäre noch fremdsprachiger gewesen

serss

Reply to
Franz Glaser (KN)

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.