LED Lampe 1 Watt

Hallo,
pi ist nicht hinreichend klein, sondern ziemlich konstant...
gruss markus
Am 28.01.2012 09:36, schrieb Volker Gringmuth:

Hallo Rolf,
doppelt Candela, allerdings nur noch den halben Raumwinkel, also ist es nach wie vor gleich geblieben. Musste schon richtig integrieren.
gruss markus
Am 28.01.2012 00:12, schrieb Rolf Bombach:

Am 26.1.2012 17:03, schrieb Franz Bachler:

Weil's grad zum Thema passt: Habe am WE im Ikea eine 0,5W LED-Lampe gesehen und gekauft. Laut Aufdruck 15Lm oder so. In echt tatsächlich sehr dunkel und ein sehr deutlich abgegrenztes Licht. Laut meiner Frau auch sehr kaltes Licht und nicht so "schön". Aber egal, für die Nachtflurbeleuchtung ideal und ausreichend. Und selbst wenn wir vergessen das Teil auszumachen, komme ich in einem Jahr auf ca. 1,- EUR Stromkosten.
Michael
P.S.: Preis war glaub ich 3,99 EUR

Hi, und wieviel kostet es, wenn der Lichtschalter versagt? Den zu tauschen wird nicht billig. Dagegen den Arschi gleich anweisen, Flurlichtschalter wegzulassen spart bares Geld. Für stille Momente kann man ja immer noch die Leuchten entstöpseln.
--
mfg,
gUnther