RCD blind nach Gleichfehlerstrom

Hallo,
auch *nach* der Gleichstrombelastung "blind" bleibt, wegen dem Restmagnetismus im Wandler.
Ich glaube das nicht, zumal die Restmagnetisierung dann ebenso bei

--

https://sezession.de/62931/george-floyd-1-die-hierarchie-der-opfer-und-taeter
https://sezession.de/62942/george-floyd-2-fakten-ueber-schwarze-kriminalitaet
Am 30.10.20 um 14:44 schrieb Werner Holtfreter:

nachvollziehbar denn sie arbeiten mit einem Summenstromtrafo.
https://de.wikipedia.org/wiki/Fehlerstrom-Schutzschalter
--
---hdw---

horst-d.winzler wrote:

gleichstromsensitive Typen gibt. Aber darum ging es in meiner Frage nicht.
--

https://sezession.de/62931/george-floyd-1-die-hierarchie-der-opfer-und-taeter
https://sezession.de/62942/george-floyd-2-fakten-ueber-schwarze-kriminalitaet
Am 30.10.20 um 17:40 schrieb Werner Holtfreter:

Schau dir einfach die Magnetisierungskurve an, die beantwortet deine
https://www.google.com/search?source=univ&tbm=isch&q=magnetisierungskurve&client=firefox-b-e&sa=X&ved *hUKEwiHx7mc-eHsAhVSsaQKHRj2Dd4QjJkEegQIBhAB&biw53&bih42#imgrc=G-yAOYjqRdJX7M
--
---hdw---

Am 01.11.20 um 19:27 schrieb horst-d.winzler:

Nachtrag:
beieinander, das es wie eine Kurve aussieht. Der von mir angegeben Link zeigt nur ein Beispiel einer mag. Kurve. Fiel mir ein, nachdem ich den Beitrag abgeschickt hatte.
--
---hdw---

horst-d.winzler wrote:

Wechselstrom an einer Steckdose zwischen Neutralleiter und
23,97 mA 21,25 mA 21,53 mA
Dann an gleicher Stelle 10 A Gleichstrom, 1 min.
23,57 mA, innerhalb der Streuung!
Schutzleiterwiderstand bzw. die Schleife messen, ohne den FI
--

https://sezession.de/62931/george-floyd-1-die-hierarchie-der-opfer-und-taeter
https://sezession.de/62942/george-floyd-2-fakten-ueber-schwarze-kriminalitaet
Am 30.10.2020 um 14:58 schrieb horst-d.winzler:
--> Typ A
Genau deswegen auch Typ B und Typ B+
Es soll Leute geben die sogar den heiligen PE trennen und einen
Butzo
Am 30.10.20 um 14:44 schrieb Werner Holtfreter:

Feld erzeugt werden. Normalerweise wird der Kern durch die bifilare Wicklung ja nicht magnetisiert.
Marcel
Am 30.10.2020 um 14:44 schrieb Werner Holtfreter:

www.doepke.de/de/downloads/allstrom-handbuch/&usg=AOvVaw3z0EIJA3vB9y7suwGhRXu-
--> Seite 6
Butzo
Klaus Butzmann wrote:

Dem Text, auf den du dich beziehst kann man nur entnehmen, dass