Wie Akkutyp erkennen?

gar nicht?

Tja, ich habe ebenfalls schon diverse Braun wieder belebt durch Akkutausch. Und die genau gegenteilige Erfahrung gemacht: Es funzt sehr gut.

Nebenbei: Tausch der Rasierfolie und Scherkopf sollte dann ebenfalls erwogen werden. sonst hat man zwar das Gefühl das der Rasierer wunderbar lange läuft mit neuen Akkus, aber "irgendwie nicht mehr so rasiert wie am ersten Tag".

Yepp, NiCd.

Hallo Andreas,

An die Original-Akkus werde ich bestimmt nicht rankommen, aber darum geht es mir auch nicht. Meine Infos bis jetzt, am besten Industrieakkus, waere auch kein Problem. Nur was nehme ich? NiMh oder NiCd? 1000 mA oder besser 1600 mA?

Gruß Peter

Reply to
Peter Klaeser
Loading thread data ...

Marte Schwarz schrieb:

Es heißt 'Heiliger Vater der Akkumulatoren'!

Nächste Woche hält er sich dann für Napoléon Bonaparte?

Gruß Dieter

Reply to
Dieter Wiedmann

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.