Joachim Schmid - R.I.P.

<
Ich bin erschüttert. Jetzt verstehe ich, warum wir in letzter Zeit nichts mehr von ihm gelesen haben. Mein Beileid den Hinterbliebenen.
Michael Dahms
Klicke ich auf den Link, passiert gar nichts. Deshalb kann ich das Posting überhaupt nicht einordnen, sondern nur einen vagen Verdacht pflegen.
Servus Christoph Müller http://www.astrail.de
Michael Dahms schrieb:

Christoph Müller schrieb:

Bei Google: http://groups.google.com/group/de.etc.bahn.misc/msg/368008d1911eb11d?as_umsgidTg3cmF20eqa0U1%40mid.individual.net
HTH Tobi
Habe Joachim Schmidt in besten Erinnerung. Mein Beileid an die Hinterbliebenen.
Christoph Müller
Tobias Meyer schrieb:

http://groups.google.com/group/de.etc.bahn.misc/msg/368008d1911eb11d?as_umsgidTg3cmF20eqa0U1%40mid.individual.net
Christoph Müller schrieb am 01.03.2007 09:37:
Ich TOFUe mal mit.
man Message-ID oder MID

Kristian
--
GNUpg: C52868B0

Michael Dahms schrieb:

Ich lese, dass er seine Frau und 4 Kinder hinterlässt. Ich wünsche ihnen und ihm, dass er in der gleichen kenntnisreichen Weise, die wir hier schätzen gelernt haben, vorgesorgt hat, und dass -wenn er noch einen Blick auf die Welt werfen könnte- er das mit den geringstmöglichen Sorgen tun könnte.
Mein Beileid den Angehörigen,
Ralf
--
www.ArsTechnica.de --- www.ArsMartialis.com

Ralf Pfeifer wrote:

Ich erhielt telephonisch Nachricht und möchte mit Dank für seine sachbezogene ausgleichende Art hier mein Beileid und Mitgefühl für die Familie ausdrücken.
Traurig um den Verlust eines mitten aus dem Leben gerissenen Menschen,
Alfred Flaßhaar
Guten Tag miteinander,
gestattet, dass ich mich den Beileidsbekundungen anschließe und hiermit eine Kondolenzliste eröffne.
Auch ich habe die Beiträge von Joachim Schmid in dieser NG sowie seine sachliche Art sehr geschätzt.
[x] Georg Matejko [ ] ...
Alfred Flaßhaar schrieb:

--
Georg Matejko

Email: snipped-for-privacy@matejko.de
Georg Matejko schrieb:

[x] Christoph Müller [ ] ...

Kondolenzliste
[x] Georg Matejko [x] Christoph Müller [x] Ralf Pfeifer [ ] ...
Kondolenzliste
[x] Georg Matejko [x] Christoph Müller [x] Ralf Pfeifer [x] Walter Brill [ ] ...

[x] Georg Matejko [x] Christoph Müller [x] Ralf Pfeifer [x] Walter Brill [x] Hans-Christian Gross [ ] ...
Ich kann mich den Stimmen bzw. Mails nur anschliessen, und lese den Thread in Trauer.
HC
[x] Georg Matejko [x] Christoph Müller [x] Ralf Pfeifer [x] Walter Brill [x] Hans-Christian Gross [x] Kai Dörner (ehemaliger Diplomand / an die Familie alles Gute!) [ ] ...