Fernsteuerung fuer Segelflugzeug DANDY II ??

Hallo Sven,

Sven Stoecker schrieb:

Du meinst, wenn jemand Vereinsmitglied ist, kann er mit dem Eigentum des Vereins machen was er will, und man kann es ihm nicht verbieten?

Dann muß die Polizei eben aus luftrechtlichen Gründen eingreifen. Wenn die Modelle oder der Pilot wirklich andere gefährden, hat sie da auf jeden Fall entsprechende Möglichkeiten.

Auch nicht, um die Sicherheit des Luftverkehr zu gewährleisten?

In der Tat.

Klar. Den Verdacht muß man dann nähren.

Meinst Du jetzt für die Störer oder für den Verein?

Gruß Martin

Reply to
Martin Schoenbeck
Loading thread data ...

Ich haette den gewieften Anwalt gern im Verein.

Ich bin "Vermesser" und latsch staendig, wenns nicht anders geht ohne zu fragen, auf fremden Grundstuecken rum! Da erlebe ich so einiges und muss mich meiner Rechte und Pfichten schon bewust sein. Und erst das Beschwichtigen von Leuten die einem mit Polizei, Anwalt, Flinte oder Bruegel drohen und damit Gefahr laufen mich zu noetigen:-)

Gruss Sven

Reply to
Sven Stoecker

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.