wie Holzrumpf mit Glasfaser verstärken?

Nabend Patrick,

'Tschuldigung, aber da kann ich auch nix für ;-)

Ich werd morgen in der Praxis eines befreundeten Arztes reinschauen. Dauert länger, ist aber einfacher - zumal ich da eh vorbeikomme.

Gruß, Christof

Reply to
Christof Straß

Patrick Kuban schrieb:

[Holzrumpf verstärken]

[Epoxyallergie ist Scheiße] [Latexhandschuhe] [Atemschutzmaske] [Glasfaserschleifstaub] [Vinylhandschuhe] [Aktivkohlemasken] [Verzweiflung] [Thixotropiermittel] [Polyesterspachtel] [ein ewiges Gepatsche]

Kinders, ihr Leute! Warum nicht gleich einen richtigen [tm] Holzrumpf bauen, so wie hier:

Bioholz von Bäumen aus Bodenhaltung, so stark, daß keine weiteren Verstärkungen notwendig sind.

Dietmar

Reply to
Dietmar Langenohl

Moin Dietmar,

Ist ja fast so ähnlich...

Dein Flieger hat nur hoffentlich weniger Kontakt zu Wasser und Ufer als das Boot. Und falls ich aus Versehen mal über's Ufer rutsche oder eine Sprungschanze in den Weg springt will ich gewappnet sein. ;)

Gruß, Christof

Reply to
Christof Straß

Hallo Dietmar,

Sowas hab' ich in kleiner von Hacker und Herr, 'n Guillows ist keiner dabei.

Was sich biegt, das bricht nicht. Aber wolltest Du mit sowas als Segler im "versteinerten" Fiss landen müssen? ;-)

Hallo Christof,

Und wenn Du dereinst mal harzen kannst, sind die BLs aus China erheblich billiger geworden ;-)