230v-Leitung durch Auto-TĂŒr

Am 28.11.2013 09:41, schrieb Michael S:

Das Vorhaben komplett vergessen und stattdessen von einem Fachbetrieb eine Standheizung[1] mit Fernbedienung und/oder Timer ins Auto einbauen lassen, glĂŒcklich sein.
HTH,
Sebastian _____ [1] Zum Beispiel: http://www.webasto.com/de/ http://www.eberspaecher.com/fuel-operated-heaters.html
Am 28.11.2013 17:48, schrieb Sebastian Suchanek:

Sicher nicht in meinen 10Jahre alten Corsa.
--
Michael

Am 29.11.2013 21:54, schrieb Michael S:

Warum? Das oder Volltanken verdoppelt spielend den Fahrzeugwert ;-)
Am 28.11.2013 09:41, schrieb Michael S:

Plastikflaschen (am besten die mit weiterem Hals) mit heissem Wasser
ein wenig. WICHTIG: Vor Fahrtantritt wegnehmen und sicher verstauen,
Heino
Am 05.01.2014 18:19, schrieb Heino Smit:

vorschreiben, die keine Bewegung brauchen sondern nur mehr die Kraft
GL
--

(Wagner, Gstudierter)

Am 05.01.2014 21:54, schrieb Franz Glaser:

bitte warten... Treiber wurde nicht gefunden.... bitte warten.... Treiber wird neu geladen.... btewtren... trbr...br...
Bremse reagiert gerade nicht .... Bremsentreiber werden neu geladen........

Gab es bei Citroen schon vor >20 Jahren.
cu f

Am 06.01.2014 12:55, schrieb Frank Reutter:

Beinahe 60 Jahre. http://de.wikipedia.org/wiki/Citro%C3%ABn_DS Bin (als Beifahrer) das erste mal ca. 1968 mit einem DS23 mitgefahren. Sehr beeindruckend (hat mich zum treuen Citroen Fan gemacht :-)) ). Rolf
Am 06.01.2014 16:01, schrieb Rolf Mennekes:

aber nicht als EU-Gesetz :-)
trotzdem danke.
GL
--

(Wagner, Gstudierter)

Am 06.01.2014 22:30, schrieb Franz Glaser:

Citroen fahren als EU Gesetzt :-)) Da hat Peugeot zu wenig Kohle, um sich bei Merkel zum Abendessen einzuladen ;-)
Am 07.01.2014 20:19, schrieb Rolf Mennekes:

Diese Citroen waren super ... aber eine Zumutung im Schnee bei Furchen durch ihre zwei verschiedenen Spurweiten vorn und hinten. Da nutzte es
GL
--

(Wagner, Gstudierter)

Am 06.01.2014 12:55, schrieb Frank Reutter:

GL
--

(Wagner, Gstudierter)

Am 05.01.2014 18:19, schrieb Heino Smit:

ist es nach wie vor morgens noch kalt und die Scheiben gefroren.
Ich hab's diesen Winter wie die letzten Winter auch auf folgende Art&Weise gemacht:
den elektrischen Abzieher a.k.a. Scheibenwischer.
Scheibe und friert nicht gleich wieder zu, auch von innen nicht.
Energiekosten.
So, und jetzt kommen bestimmt die ganzen Aber-dann-zerspringt-dir-doch-die-Scheibe-Leute an die Tastatur :) das
Bisher jedenfalls (seit 6 Jahren) ist noch nichts passiert.

ist die Scheibe am Auto meiner Frau geplatzt... und das, wo wir dieses Jahr doch gar keinen Winter hatten? Und ohne Wassereinsatz. Einfach so.
Am 28.11.2013 09:41, schrieb Michael S:

Aber ich habe genau das mit einem Kabel H05RN-F 2X0,75 und einem
Scheibe max. noch mit einer Gummilippe anziehen muss, wenn andere kratzen.
Der Jens