3 P E-Herd an 1 P

Sag daas Nicht! Im Krieg gab es Schiffe mit besonderer Ausrüschtung zum feindliche Seekabel aufzunehmen und anschliesend zu kappen.

--> Schleppanker!

Die Lage war Bekannt = Spionage.

Rudi

Reply to
Rudi Horlacher [Paul von Staufen]
Loading thread data ...

Dieter Wiedmann schrieb:

Brand Schutz ;-)

--=20 mfg hdw

Reply to
Horst-D.Winzler

hier gehts manxmal so unseriös zu wie bei Lehmanns unterm Sofa :-( dspm und so ...

Gut, daß es dafür die Ordinar-Aufreger gibt, sonst würde das total überborden.

Reply to
Franz Glaser (KN)

Dieter Wiedmann schrieb:

Insbesondere auch der Erdung.

Reply to
Rolf_Bombach

Leg dich nicht mit der Heiligen Unfehlbarkeit an! (oder wie die heißt, Improvisation oder so)

MfG

Reply to
Franz Glaser (KN)

Ich suche übrigens noch ein Bild eines Netzwerkschrankes mit sagen wir mal "kreativer" Verkabelung. Irgendwo mal im Netz gesehen, sah aus wie ein Spinnennetz und hatte den ernst zu nehmenden Hinweis "DON'T TOUCH" auf einem Schild. Kennt jemand die Quelle?

Reply to
Carsten Schmitz

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.