Autobatterie, Laptop

Schoen. Hauptsache das Spiel ist so ausgegangen, dass niemand versucht war, den Fernseher aus dem Laubenfenster zu schmeissen :-)

Reply to
Joerg
Loading thread data ...

Joerg schrieb:

Engine: Gas Turbocharged I4 2.0L/121 Transmission: Manual MSRP: $23,990

24.000$ --> 15.300 Euro / 33.740 Euro

Fast gleicher Preis, aber zum Glück sind die Zulassungszahlen hier gegenüber 2007 ja um 13% zurückgegangen.

Butzo

Reply to
Klaus Butzmann

Das war nur der erstbeste Link. Wenn man die Autoseiten am Freitag studiert, koennte sich ein Angebot unter $20k finden.

Wobei hier zwischen MSRP und dem tatsaechlich gezahlten Preis eine ein- bis vierstuendige Feilsch-Session liegt, die einem nordafrikanischen Jahrmarkt in nichts nachsteht.

Der Fairness halber muss man aber sagen, dass dann die Sales Tax wieder drauf kommt, womit man brutto dann oft wieder beim MSRP ist.

Trotzdem IMHO zu teuer und hier ist in etwa der Grund, warum wir einen Toyota gekauft haben, kostet $7-8k weniger:

formatting link
Man braucht in so einem kleinen Auto keine 200PS.

Mir ist es ein Raetsel, wie die bei Euch so astronomische Preise halten koennen.

Reply to
Joerg

"horst-d.winzler" schrieb:

Häh? Starthilfe mit _abgeschaltetem_ Motor? Ich möchte wieder die gekochten Spaghetti mit Mikado ins Spiel bringen :P

-Andreas

Reply to
Andreas Eibach

"Harald Wilhelms" schrieb:

Lach nicht, bei Tonträgern in der Musikbranche liest man häufig auch "This is the release for UK and Europe". UK zählt sich wohl wirklich nicht zu Europa, weswegen auch immer ;)

Äh, für mich heißt der immer noch Eurovision Song Contest. :)

-Andreas

Reply to
Andreas Eibach

"Harald Wilhelms" schrieb:

Lach nicht, bei Tonträgern in der Musikbranche liest man häufig auch "This is the release for UK and Europe". UK zählt sich wohl wirklich nicht zu Europa, weswegen auch immer ;)

Äh, für mich heißt der immer noch Eurovision Song Contest. :)

-Andreas

Reply to
Andreas Eibach

Und ich sitze gerade nur wenige km von einem seiner Wirkunsgereiche entfernt, was auch mit einer nach ihm benannten Straße gewürdigt wird.

-ras

Reply to
Ralph A. Schmid, dk5ras

Nein, sind sie nicht. Erstens ist es ein Original-HP-Netzteil, nur halt leider für ein anderes HP-Notebook, daher sind dort überhaupt keine Adapterstecker dabei. Und zweitens habe ich einige Universalnetzteile, z.T. in meiner Netzteilsammlung, z.T. im Händlerregal angesehen, und der passende Stecker war nirgends dabei.

Da es nicht mein Notebook ist, kann ich den Stecker jetzt nicht nachmessen. Ist aber auch egal, denn ich bin mir sicher, dass er bei keinem Universaladapter dabei ist. Die Frage besteht also, ob irgendjemand eine Quelle kennt, die Stecker ganz gezielt für das nx9420 liefern kann.

Grüße, Robert

Reply to
Robert Gumm¡

Ohne genauere Massangaben kann ich das auch nicht sagen. Bei meinem Universaladapter war z.B. ein dreipoliger Stecker mit d=FCnnen Mittelstift dabei, den ich aber selbst f=FCr mein Dell-Ger=E4t ben=F6tige. Gruss Harald

Reply to
Harald Wilhelms

Patrick Kormann schrieb:

;-). Du hattest das nur kurios formuliert, eigentlich war es schon klar, aber bei den heutigen Automobilinschinören wäre ich mir eben dann doch nicht ganz so sicher. Falls obiges tatsächlich funktioniert, wär es ja schon genial. Auch für Boote/Schiffe. Dann müsste man noch was für Notstromdiesel erfinden. Wir hatten einen, da hatte man kein Vertrauen in die Elektrik. Da hat man einen Feder- Aufzugstarter eingebaut, welcher prompt beim ersten beinahe-Ernstfall zerbröselt ist.

Reply to
Rolf_Bombach

Harald Wilhelms schrieb:

Im Land der Militärbetonköppe sieht man das öfter. Die parken prinzipiell (eigentlich untersagt) ihren Schützenpanzer, äh, SUV rückwärts ein. Später kommen sie dann mit 4 Kästen Bier im Einkaufswagen zurück und staunen dann ungläubig. Jede Woche neu ;-)

Reply to
Rolf_Bombach

Andreas Eibach schrieb:

Nein. Europa liegt definitiv auf dem "Kontinent". Dort, wo es die vielen Verkehrsunfälle gibt. No wonder, all are driving on the wrong side.

Klar, Betonung auf Vision, zum Hören eh nicht geeignet.

Reply to
Rolf_Bombach

Jürgen Hölzl schrieb:

Das kann gut sein. Ich lebe ausserhalb Europas, in der Schweiz.

Dann lass mal sicherheitshalber beides. BTW, bei uns schreibt sich das "weiss".

Reply to
Rolf_Bombach

Rolf_Bombach schrieb:

Pah, bei uns bleibt weiss gleich wei=DF.

--=20 mfg hdw

Reply to
Horst-D.Winzler

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.