ESL - endlich hats wer auf den Punkt gebracht

Martin Trautmann schrieb:

Unabhängig, unabhängiger, am unabhängigsten... Dass Du die Unabhängigkeit relativieren musst, macht's ja schon mal ziemlich deutlich.
Mir ist beim Lesen der alphabetischen liste aufgefallen, dass es zwei Akku-Tests gibt und zehn für Abführmittel. Jetzt kann es natürlich sein, dass das Verhältnis von 5:1 das unterschiedliche Interesse der Verbraucher widerspiegelt. Möglicherweise spielt aber die ökologische Relevanz die entscheidende Rolle. Oder?
MfG hjs

http://www.heise.de/newsticker/foren/S-Re-Energieverschwendender-Firlefanz/forum-123906/msg-13503020/read /
Oh Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!!!

Wie z.B. den kuerzlich von der Sendung NANO von 3SAT, wo gesagt wurde, dass ein Test ergeben hat, dass Vitamin D rein gar nichts bringt, betreffs Kalziumtransport vom Muskelgewebe in das Kochengewebe um das Risiko von Osteoporose zu reduzieren, nach dem bereits Jahre zuvor bis heute von vielen unterschiedlichen Tests das bestaetigt worden ist.
Aber mich wundert es nicht, und das muss man unbedingt verstehen und beruecksichtigen: Die Pharmaindustrie erforscht nicht Medikamente in Milliardenbetraegen, die sie danach nicht ausreichend und teuer genug verkaufen kann.. Es muss genug Kranke geben. Pasta! Ich habe dafuer jedenfalls absolutes Verstaendnis und darum nehme ich taeglich Kalzium und Vitamin D. *mega-grins*
Gruss     Thomas
--
Mein ELKO-Buch ueber Opamp, OTA und Instrumentation-Amplifier:

http://www.elektronik-kompendium.de/shop/buecher/operationsverstaerker-und-instrumentationsverstaerker