Bestandsschutz alter Steckdosen bei Änderung an ande rer Stelle in Wohnung

Am 21.08.2019 um 22:44 schrieb Kay Martinen:

An Land gesehen habe ich dort ferner Bagger, Feuerwehr und Baustellen-LKW. Superbenzin gibst bei der Bunkerstation und am Flugplatz auf

Nein, kein "Marine Diesel Fuel". "Normaler" Diesel nach EN 590 ohne Biodieselanteil. Wird nicht so schnell schlecht wie das gepanschte Zeug an Land.
O.J.
OnT: Auf Helgoland gibts auch jede Menge E-Karren aller Generationen...

jede Menge Roller (ohne E, Stand 2017).
Ein Ordner mit rund 30 Bildern: www.thomas-heier.de/Schuhkarton/auto-helgo
Meist KfZ, ein Bild mit Tankstelle (schlecht zu erkennen, wo der Tank-LKW vor den 30.000 Liter-Tanks steht).
kannst, das Helgoland dichter an England liegt als Sylt oder Amrum.
--
Kennst du groops.de, die Freizeitgemeinschaft im deutschsprachigem
Raum? Reinschauen kostet nichts...
On 08/12/2019 20:29, Marc Haber wrote:

Und wenn man sie gut brauchen kann, kann sie privat nicht gekauft werden.
--

Helmut Schellong snipped-for-privacy@schellong.biz
www.schellong.de www.schellong.com www.schellong.biz

(und startup-feindliche) Regelung ist, die mittelfristig
noch kein Politiker so richtig kapiert.
irgendwo im 3. Stock einer Uni-Bibliotheken am 3. Montag im Monat eine halbe Stunde einsehen, wenn man nett fragt).
/ralph
https://aisg.at

IEEE-Standards. Muss aktuell gerade arbeitsbedingt IEEE 802.1as lesen, das sind mal eben 1200 Seiten, au weia.
Marc

Man merkt auch immer gleich, ob Protokolle aus dem ITU-Universum kommen
nach oben.
/ralph
https://aisg.at
On 08/13/2019 09:10, Ralph Aichinger wrote:

Ein Einsehen solch eines Werkes in z.B. 50 km Entfernung reicht fast nie aus.
2-6 Stunden studiert.
DNP3 (Distributed Network Protocol) hatte ich auch gelesen.
Bei der konkreten Entwicklung arbeitet man ja - so lange wie die
--

Helmut Schellong snipped-for-privacy@schellong.biz
www.schellong.de www.schellong.com www.schellong.biz
Helmut Schellong wrote:

Das Argument verstehe ich nicht. Wenn Du Deine Zeit auch nur mit der
wirklich noch an? Das erinnert mich an die reichen Rentner aus meiner Heimatgemeinde, die mir der S-klasse in den Nachbarort fahren, weil die milch da einen Groschen billiger ist.
Hier ging es um eine kleine, konkrete Sachfrage und letztlich die
igkeit anders aus.

On 08/13/2019 17:14, Axel Berger wrote:

Um das ging es zwischenzeitlich nicht mehr. Der Kontext hier ist 'Info-Points'.
--

Helmut Schellong snipped-for-privacy@schellong.biz
www.schellong.de www.schellong.com www.schellong.biz

ins Gewicht.
Marc
On 08/13/2019 20:40, Marc Haber wrote:

Durchaus, und ein Info-Punkt kann dennoch nicht
Das ist es, was ich meine.
--

Helmut Schellong snipped-for-privacy@schellong.biz
www.schellong.de www.schellong.com www.schellong.biz
Helmut Schellong wrote:
Eben, das war mein Punkt. Was spricht dagegen, etwas, das man intensiv
Wenn ich eine Ordnungswidrigkeit wegen Falschparkens zugestellt bekomme,
Gesetzestext kaufen.

On 08/13/2019 22:38, Axel Berger wrote:

Ich will privat nicht 3800 ? ausgeben. Und nach der Arbeit hat die teure Norm keinen Nutzen mehr.
--

Helmut Schellong snipped-for-privacy@schellong.biz
www.schellong.de www.schellong.com www.schellong.biz

Privatanschaffung, sondern entweder Betriebsausgabe oder
Marc
On Tue, 13 Aug 2019 22:38:00 +0200, Axel Berger wrote:

Deswegen pfuschen Heimwerker das inzwischen in der Regel dann auch
Grundkenntnisse. Das Verlegen einer Gas- oder Wasserleitung ist da weitaus schwerer bzw. erfordert weit teureres Spezialwerkzeug - womit ich weder Brenner noch ggf. Silberlot, sondern exotische Spezialpresszangen meine, die heute Standard auf den Baustellen sind. Das Spezialwerkzeug des Elektro-Profis ist gerade mal ein
Martin
Martin ?rautmann wrote:

angeschlossen. Funktionierte jahrelang. Dann kamen Mieter und schlossen

On 08/14/2019 13:42, Axel Berger wrote:

Die Stiefmutter ist also nicht daran verstorben. Vielleicht ein Mieter?
--

Helmut Schellong snipped-for-privacy@schellong.biz
www.schellong.de www.schellong.com www.schellong.biz

Die Lautsprecherlitze?
Klaus

On 08/15/2019 14:16, Klaus Dahlwitz wrote:

herausgeschossen werden, durch's Auge in's Gehirn z.B.
--

Helmut Schellong snipped-for-privacy@schellong.biz
www.schellong.de www.schellong.com www.schellong.biz
Helmut Schellong wrote:

bezweckst. Nachdem das ganze erheblich zu kokeln begonnen hatte und der
e Reparatur.
Es ging im Thread im Heimwerkerpfusch und mein Beitrag war eine beispielhafte Illustration, mehr nicht.