GlĂŒhlampenverbot

Ralph A. Schmid, dk5ras schrieb:

Der Wirkungsgrad ist aber eine Katastrophe, offenbar aber zugunsten der Lebensdauer. Insbesondere tiefe Wattagen (hoffentlich kriegen die richtigen Leute jetzt nen Herzkasper) funzelten bedenklich. Die Nachbarin war jedenfalls froh, dass ich eine 100W eingebaut habe. Die gibt wenigstens etwa so viel Licht wie eine 20W LL.

Aber eine Erschütterung und weg ist das Ding. Elektriker haben die nicht im Servicefahrzeug sondern immer nur "auf Bestellung" mit, sonst wären die schon im Eimer bevor sie den Kunden erreichen.
sg Ragnar
Thomas Schaerer schrieb:

Über unendlichen Schwachsinn kann, soll und muss man sich sogar unendlich aufregen. Wenn die Selbstdarsteller in BrĂŒssel nie einen DĂ€mpfer bekommen, geht das immer weiter, mit immer krasseren Ideen.

Gibt es in BrĂŒssel eigentlich zufĂ€llig auch Fachleute, die sich mit sowas auch auskennen?
Rudi
/__ /__
Rudi Horlacher [Paul von Staufen] schrieb:

Wenn du mit "sowas" abzocken meinst, mit Sicherheit.Man(n) sollte auch den Einfluß der Lobbyisten der großen (global) Firmen nicht unterschätzen.
-- mfg hdw
Rolf_Bombachschrieb: "

Hatte nicht Australien damit angefangen?
Dirk
Dirk Ruth schrieb:

Derlei lĂ€cherliche Vorschriften "nach innen" deuten sehr auf SchwĂ€che der Organisation hin. Die EU (auch Australien) ist nach außen eine Nulpe und tobt daher die "Macht" an den eigenen BĂŒrgern aus.
Gl
--
Am Anfang war das Staunen.

In meiner Unwissenheit ueber den begriff Nulpe (ich kenne dafuer andere) habe ich im Wiki nachgeschaut: http://de.wikipedia.org/wiki/Nulpe
Jetzt ist mir alles klar. Ich unterlasse es jetzt allerdings eine weitere besonders nette Betittelung betreffs EU beizufuegen, man sollte zwischendurch schlieslich auch mal nett sein, und das tu ich jetzt. *grins*
Gruss     Thomas
--
ELKO-Buecher ueber Opamp, Instrumentation-Amplifier und Timer-555:

http://www.elektronik-kompendium.de/shop/buecher/operationsverstaerker-und-instrumentationsverstaerker
Rolf_Bombach schrieb:

Darfs was "krasses" sein?
http://www.gavagai.de/eu/HHDEU07.htm