Fliegen in Berlin oder der 2sek Flug

Hallo Guido "Guido Muesch" schrieb

"Zurzeit

Jo weiß man Wie viele willst du haben ? Gibt es schon seid April

Gruß Friedhelm

Reply to
Friedhelm Hinrichs
Loading thread data ...

Die ist OK. Zwei Tasten und ein niederdrückbares Rad, gewöhnt man sich dran. Deutsche "Halbklartext"menüführung, die wichtigsten Menüpunkte sind in der ersten Menüebene verfügbar.

12 Modellspeicher ab Werk, Modellspeicher können mit vierstelliger Kennung benannt werden. Jetzt wollte ich das geröt schon über den grünen Klee loben und suche nach der Anleitung. Manches ist doch nicht so ganz intuitiv...

Gruß Patrick

Reply to
Patrick Kibies

Friedhelm Hinrichs schrieb:

Auf dem Papier oder real? MPX sagte meinem Händler, daß sie bislang noch keine Cockpit SX ausgeliefert haben. Das soll aber in der nächsten Woche passieren. (Jaja...) Oder hat hier schon jemand eine Cockpit SX? Bitte Handzeichen!

Guido

Reply to
Guido Muesch

Hallo Guido "Guido Muesch" schrieb >

Real sonst hätte ich das ja nicht geschreiben.

Hands up Die ersten habe ich Ende April bei einem Händler hier in der Nähe gesehen. ( In Paderborn ) Gerüchten zu folge soll da wohl irgendwleche Schwierigkeiten wegen den einstellbaren Frequenzen geben. Das lies zumindest mein Händler vor Ort verlauten. Liegt vielleich daran, das man auch Kanäle einstellen kann die in Deutschland nicht zugelasen sind.

Gruß Friedhelm

Reply to
Friedhelm Hinrichs

Hallo Guido,

Mir (Händler) sagten sie ähnliches: die Produktion läuft nicht so wie gewünscht, umgekehrt ist die Nachfrage größer als erwartet.

Am Rollenberg bei Nördlingen beim AMD-Treffen hatte ich eine realexistierende gesehen.

servus, Patrick

Reply to
Patrick Kuban

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.