Sicherung im Sicherungskasten ohne Funktion?

Hat ja auch keiner gesagt :-)

Ja, da sitzt der Rest der Diskussion auch gerade dran.

vG

Reply to
Volker Gringmuth
Loading thread data ...

Am 15.12.11 16:26, schrieb Ansgar Strickerschmidt:

In Industrieanlagen sie Mehrfacheinspeisungen (z.B. bei Schienensystemen) keine Seltenheit.

Reply to
Fritz (for freedom and peace)

Fritz (for freedom and peace) schrieb:

man darf, ab einer gewissen Leistung, starke Verbraucher gar nicht mehr einphasig

In CH gabs das eh noch nie. Die Herdplatten haben alle 400V. Der N wird nur fürs Licht im Backofen, den Venti und allenfalls für den Grillmotor gebraucht. Und für diese dämliche Uhr, damit Standby fliesst.

Reply to
Rolf Bombach

Volker Staben schrieb:

Stell dich und einige Vergleichspersonen auf die Waage und du wirst erkennen, dass "dick" nicht linear mit dem Umfang geht ;-)

Reply to
Rolf Bombach

Am 25.01.2012 21:32, schrieb Rolf Bombach:

Vor allem wenn man vorher zusammengestaucht wurde. Cheffe sollen das gut können? Ansonsten besser als Waage ist das Verhältnis von Taille zu Hüfte. Dazu wird nur ein Bandmaß benötigt. Also Mitmenschen mit Animosität gegenüber Waagen können aufatmen. ;-) Weiteres ist bei Wiki zu finden.

formatting link

Reply to
Horst-D.Winzler

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.