Sicherung im Sicherungskasten ohne Funktion?

Hi,

Also bei mir ist da auch eine. Im Sicherungskasten ist sie mit "Geschirrspüler" beschriftet. Was zu "Sp." passt... Genaugenommen sind da sogar zwei: "Kühlschrank". Der steht daneben in der (beim Neubau dazugehörenden und so vermieteten) Küchen- zeile als Einbau-Gerät und muss seinen Strom natürlich irgendwo verdeckt bekommen.
mfg. Gernot
--
< snipped-for-privacy@gmx.de> (Gernot Zander) *Keine Mailkopien bitte!*
Warum fährt Saddam Hussein Manta?
"Gernot Zander" schrieb im Newsbeitrag

Ja, aber ob es Sinnvoll und Ratsam ist, eine Steckdose direkt 20 cm senkrecht unter einen Wasseranschluß und Wasserablauf zu setzen?
Ich meine, wenn da eine Undichtigkeit entsteht, wir die Steckdose sehr nass werden.
Hätte ich persönlich so nicht gemacht.
Artur
Am 10.12.2011 19:58, schrieb Artur Kawa:

Da war wohl ein Untertischwarmwassergerät geplant.

ich hätte die Steckdose links oder rechts vom Wasseranschluss gesetzt.
Karl Friedrich

Das ist die Steckdose für ein Untertischgerät, also so einen kleinen 5l Heißwasser_SP_eicher.
Der sitzt unter der Spüle, deswegen gehört die Steckdose auch da hin.
--- Posted via
Also schrieb Carsten Kreft:

Oder eben doch die _Sp_ülmaschine, die in der Nähe stehen *könnte* (evtl. dort mal stand). :)
Ansgar
--
*** Musik! ***