Warum nur 1 Stromversorger?

Das wird gemacht, um die Chemtrails besser zu verteilen.

Reply to
Reinhardt Behm
Loading thread data ...

Strahlen sind out, bei den Schwurblern sind es jetzt "Frequenzen", die so hochgefährlich sind.

Reply to
Reinhardt Behm

Am 16.04.23 um 16:34 schrieb Reinhardt Behm:

"Zu teuer und ineffizient: Regierung stellt umstrittenes Chemtrail-Programm ein"

formatting link
Hanno

Reply to
Hanno Foest

[...]

Irgendwie sehe ich hier massiv mangelndes logisches Denken. Das Atomgesetz mit dem inhaltlichen Atomausstieg gibt es seit 2002! Wegen Fukushima 2011 wurde der Ausstieg durch Merkel (CDU) kräftig forciert.

Wir hatten fast 40 Atomkraftwerke in Betrieb. Die letzten 3 wurden gestern abgeschaltet (15.04.2023) [V]. Etwa 35 wurden schon vor längerem abgeschaltet.

Kanzler Scholz hatte am 17.10.2022 einen zusätzlichen Streckbetrieb (Verlängerung 31.12.2022 -> 15.04.2023) angeordnet. Es wird nun von einigen Seiten so getan, als hätte der Kanzler (die Ampel) am 17.10.2022 den Atomausstieg _grundlegend_ beschlossen/gestartet, obwohl der von 2002 stammt.

Reply to
Helmut Schellong

Helmut Schellong schrieb:

Ich auch

Es waren 37

34

Kapierst du denn wirklich überhaupt nichts?

MfG Rupert

Reply to
Rupert Haselbeck

Chemtrails von Tieffliegern?

Grüße, H.

Reply to
Heinz Schmitz

Gerd Schweizer schrieb:

Bei dermassen tiefen Frequenzen mit a) dermassen grossen Wellenlängen und b) Quantenenergien viele Zehnerpotenzen unter kT sollte man von Feldern sprechen. Ohne nennenswerte Wirbelströme nicht mal von Wechselfeldern. Abstrahlung von echten 50 Hz-Wellen erfordert kilometergrosse _Antennen_. Kilometerlange Hochspannungsleitungen sind was anderes, wie du schon feststelltest.

Die für den Kunden mit Abstand stärksten magnetischen Wechselfelder stammten früher vom netzbetriebenen Wecker mit Synchronmotor respektive Radiowecker mit 50 Hz-Netzteil; Resultat von Dosimetermessungen.

Reply to
Rolf Bombach

Stefan Ram schrieb:

Trotzdem wird vorallem bei quasi-optischer Ausbreitung von Strahlung gesprochen. Ich habe unsere Neutronenradiographen noch nie von Neutronenwellen sprechen hören. "Wellen" wird voallem dann gebraucht, wenn halt wellenoptische Erscheinungen auftreten. Auch habe ich noch nie was von Langwellenstrahlung gehört.

"A und B sind physikalisch gesehen dasselbe" wird gern gesagt, ist aber nicht wirklich hilfreich. Auch Fluoreszenz und Ramanstreuung sind letztendlich dasselbe; man fährt aber besser, wenn man von zwei Extremfällen ausgeht.

Reply to
Rolf Bombach

Am 02.03.2023 um 19:47 schrieb Eduard:

Bei 2 Stromversorgern parallel ist der Innenwiderstand des Netzes halb so groß - Yuppy!!!

:)

Reply to
Leo Baumann

Am 24.04.2023 um 20:29 schrieb Leo Baumann:

Und in Serie geschaltet kann man sogar 460V rausholen!

Horst

Reply to
Horst Schabeck

Am 24.04.2023 um 20:43 schrieb Horst Schabeck:

Solange nicht jemand in der Leitungsebene bei der Festlegung der Phasenlage 360° mit 180° verwechselt.

Reply to
Klaus H.

Hallo Horst,

Du schriebst am Mon, 24 Apr 2023 20:43:40 +0200:

...

Ja, dasist halt so wie mit den vielen Wegen, die nach Rom führen...

Reply to
Sieghard Schicktanz

PolyTech Forum website is not affiliated with any of the manufacturers or service providers discussed here. All logos and trade names are the property of their respective owners.