Photovoltaik

Christian Treffler wrote:

Genauer: Bis die anderen Stromverbraucher seinen Kredit abgezahlt haben :-).
Grüße, H.
On Mon, 20 Jun 2011 11:17:16 +0200, Heinz Schmitz

Find ich nicht lustig. Bei mir machte das für 2010 80 €, für die ich ganz andere Verwendungen gehabt hätte. Für 2011 erwarte ich 135.- (natürlich zuzüglich MWSt)
l.
Martin Kobil wrote:

Kobil, hör auf, d.e.f.a dauernd mit deinem PV-Scheiß zuzuspammen!
Frank
--
Jetzt neu: Zonenblog - Das Weblog zur Kemperzone: http://www.zonenblog.de