[US Bashing] Essen die Amis alles lauwarm?

Joerg schrieb:

Ist nicht unsere. Und der Nachbar bezahlt mehr Steuern als ich überhaupt Geld verdiene. In so einer Konstellation hält man in einem Mikrokaff besser das Maul :-).

(Juhu, ich zahle nur 1% Steuern hier! Ich meine, von den gesamten Gemeindeeinnahmen :-( ).

Reply to
Rolf_Bombach

Uwe Hercksen schrieb:

Aber perfekte Fälschungen von Dollarnoten scheint immer noch schwierig. Diese qualitativ unvergleichlich herausragenden Fälschungen aus angeblich Nordkorea sind so gut, dass sie eigentlich nur in Druckereien in.... hergestellt worden sein können. Sorry, aber das ist nun wirklich peinlich. Offenbar kommen gewisse Nationen nicht mehr aus ihrem Lügengebäude raus.

Reply to
Rolf_Bombach